Cora`s A-Wurf

Hallo

Nun sind wir 3 Wochen alt, haben jetzt unser eigenes Welpenzimmer. nun kommt auch Tante Amy und Onkel Anton zu uns und spielen mit uns. Diese Woche hatten wir viel Besuch.Die neuen Familie wo wir später: wenn wir alt genug sind einziehen, haben uns Besucht.

Unsere neuen Familien waren toll, sie haben alle mit uns gespielt und vor allen Dingen geschmust, diese schmuse-und Krabbeleinheiten mögen wir sehr gerne.

So nun ist schon wieder eine Woche vergangen. Die Welpen entwickeln sich bestens. Sie spielen; raufen ; ziehen an den Ohren halt alles was dazugehört. Wir rennen schon ganz dolle in unserem Welpenzimmer rum, gerne würden wir auch mal raus gehen, aber das Wetter läst dies überhaupt nicht zu. Hallo Leute da draußen, bestellt mal besser Wetter wir wollen mit Mama, Amy und Anton draußen spielen.

Danke liebe Leute das ihr für uns besser Wetter bestellt habt, seit Samstag den 24.03.2018  dürfen wir raus. Das ist soooo toll, viel Platz zum spielen, rennen und  toben. Was bei uns los war auf der Wiese könnt ihr auf den Bilder sehen.

Lg.. Die kleinen Mäuse vom Windhainersee

 

Ich möchte hiermit auch Bekannt geben das alle Welpen ein Zuhause gefunden haben.

 

Am 20.03.2018 haben uns Nicole,Emma und Maila besucht das war ein toller Tag den ganzen Tag haben sie mit uns gespiel und gerauf war das toll. " So müßte jeder Tag sein" wir hoffen ja das wir bald mal raus dürfen, Frauchen sagt immer das Wetter muß besser werden " verstehen wir nicht " ist doch herrlicher Sonnenschein. Nun gut wir warten aber nicht mehr lange dann machen wir Rabatz

 

Wir wüschen allen Freude, Bekannte und vor allen Dingen den Gäste die unsere Webseite besuchen, ein schönes Osterfeste 

Nun sind wir schon 6 Wochen alt und sind prächtig gewachsen. Alle haben sich sehr gut Entwickelt. Raufen tuen sie alle sehr gerne und nach Mäuse buddeln, Frauchen schimpft uns ja immer und sagt wir brauchen kein Sack Reis aus China aber das "buddeln" macht ja soooo viel Spaß. Mal schauen ob wir das auch bei unseren neuen Familien dürfenCoolZwinkern Lg die 6 Fellnasen vom Windhainersee

Alle Welpen sind ausgezogen, zu ihren neuen Familien. Es ist sehr ruhig bei uns im Haus geworden. Man muß sich erst wieder an diese Ruhe gewöhnen. Aber es gibt ja noch das dreier Rudel was sich jetzt wieder auf lange Sparziergänge freut. Sie haben es die letzten 2 Tage richtig genossen das wir Morgens und Abends unser runden durch die Natur machen und nicht mehr schnell schnell, wir müßen Nachhause dort sind 6 kleine Fellnasen hungrig.

Wenn alles Gesund und Munter bleibt wird es nächstes Jahr 2019 bestimmt einen B-Wurf geben, den es hat sehr viel Freude gemacht Cora bei der Aufzucht behilflich zu sein.